Unternehmensberatung

… begleitet Menschen in ihrem Arbeitsumfeld. Im Miteinander in Teams, Abteilungen, Unternehmen, … liegt ein großes Kapital an Erfahrung und Wissen für Projekte, Veränderungen und neue nachhaltige Lösungen. Oft sind es Krisen, die Wandlungsschritte erforderlich machen. In Beratung, Coaching, Moderation, in Workshops oder Seminaren – Einzeln oder im Team nutzen wir die Chance zur Veränderungen durch kreative wertschätzende Prozessbegleitung.

Mögliche Angebote

Zündende Ideen – wirkungsvolle Projekte. Kreative Prozessbegleitung & Projektentwicklung

Gemeinsam schaffen wir mehr. Wissensmanagement & Zusammenarbeit

Unterwegs mit mir. Das Team in Bewegung

Zeig mir wie‘s geht! Wenn ‚Alte‘ gehen und ‚Neue‘ kommen. Wertschätzung & Arbeitsplatzübergabe

So kann das nicht weitergehen! Beratung, Coaching, Konflikt-, Changemanagement

Der Blick über den Tellerrand. Der Markt & seine Angebote. Wissen, Kennen, Weiterentwickeln.

VerNetztWerken. Erfolgsorientierte Zusammenarbeit

Am Anfang ist die Idee … Unternehmensgründungsbegleitung