Arbeitsweise

Sie stehen im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit!
… mit ihrer individuellen Art zu sein, den Gedanken, Gefühlen & Facetten
… mit den Lebensthemen & dem ganz eigenen Tempo
… mit den Sichtweisen & Lebensideen
… mit den Kompetenzen & Potentialen

kreativ & humorvoll

Mit Hand, Herz, Hirn & Humor widme ich mich den Menschen und Aufgaben. Alleine, im Team oder in der Gruppe haben wir die persönlichen Ressourcen im Blick! Kreativ, humorvoll, achtsam & wertschätzend orientieren wir uns am JETZT, erweitern die Perspektiven und machen uns gemeinsam auf die Suche nach originellen Lösungen.

bewegend

Unterwegs mit mir & ihrem Thema machen wir uns auf den Weg. Gedanken und Gefühle kommen in Bewegung. Alle Sinne sind angesprochen. Im Voranschreiten verändert sich der Blickwinkel, neue Perspektiven eröffnen sich. Kreative Ideen entstehen. Lösungsmöglichkeiten tauchen auf. Entscheidungen bahnen sich an. Pläne werden geschmiedet und die nächsten Schritte geplant.

fehlerfreundlich & ermutigend

Lebensthemen haben es an sich, dass gewohnte Wege verlassen werden müssen, damit Neues entstehen kann. Das braucht Zeit, Reflexion, Ideensammlung, konkrete Planung. Erste Schritte in neue Richtungen sind schwierig und nicht immer gleich perfekt. Es braucht Kreativität, Mut, viel Übung, Unterstützung, Fehlerfreundlichkeit und Ermutigung, damit es gelingen kann.

klar & lebenslustvoll

Mit zündenden Ideen geht es um die Stärkung der persönlichen Ressourcen & Möglichkeiten für eine wirkungsvolle Arbeits- & Lebensgestaltung!